Gut schlafen und wohl fühlen

Modern aber harmonisch fügen sich die neuen Gästehäuser in das Zinzendorf-Ensemble. Ruhig im Park gelegen, finden hier auf jeweils 2 Etagen bis zu 70 Personen Platz. Die Einrichtung ist praktisch und schlicht gehalten. Alle Möbel der Häuser wurden in der Behindertenwerkstatt Bad Langensalza hergestellt.
 
Die neuen Gästehäuser

Blick in den Park    

Auch das Hauptgebäude bietet Gästen in 10 Doppelzimmern eine Übernachtungsmöglichkeit. Beim Einrichten wurde weitgehend auf historische, noch vorhandene Möbelstücke des Hauses zurückgegriffen. Die antiquarischen Gegenstände vermitteln in der historischen Umgebung ein besonderes Flair.
 
Historisches Mobiliar
im Zinzendorfhaus

Historische Zeitansage    


Gut schlafen und wohl fühlen
Weitere Informationen:

Rezeption
Birgit Klein
Grit Rigol

Telefon: 03 62 02/ 9 83 33
Fax: 03 62 02/ 9 83 36

E-Mail
Kontaktformular
Reservierungsanfrage

Preise + Downloads
Anfahrt
Tagungs- und Begegnungsstätte Zinzendorfhaus Neudietendorf AKTUELLES